Über mich

Guten Tag meine Parfum Liebhaber

Meine Lieblingsbeschäftigung ist sich mit verschiedenen Parfums auseinanderzusetzen und neue Luxus Düfte zu entdecken. Mit meinem Hobby wurde mir aber schnell klar dass es ganz schön teuer werden kann wenn man verschieden, luxuriös und gut riechen will. Nach langer Recherche wurde ich auf die Marke Chogan aufmerksam, welche sehr qualitativ hochwertige inspirierte Parfums zu unschlagbaren preisen herstellt.

Aus diesem Grund entstand auch elegantparfums, denn ich möchte dass sich jeder ein solch Luxus Parfum leisten kann und nicht von diesen überteuerten preisen runtergezogen wird.

Uns hebt definitiv der kostenlose Versand von der Konkurrenz in der Schweiz ab. Wir verzichten auf hohen Gewinn und möchten unsere Kunden glücklich machen.

 

Mein Motto:

Bezahle für den Duft und nicht für die Marke!